2:1 Sieg für Essen auf Schalke
2:1 Sieg für Essen auf Schalke
Sport aktualisiert vor 11 Monaten

2:1 Sieg für Essen auf Schalke

2:1 Sieg für Rot Weiß auf Schalke!

Image

Denkbar schlecht startete Essen in die Partie, denn nach 17 Minuten lagen sie auf Schalke 1:0 in Rückstand. 

Dennoch, lange war noch zu spielen und dies nutzen die Rot Weissen und gleichten in fast selber Zeit aus.

Flanke, abgefälschter Ball und dann per Volley von Eisfeld ins Tor! Nach 36 Minuten stand es nun wieder 1:1 auf Schalke.

Tor: Eisfeld

Wenig passierte im Rest der 1. Hälfte, und so gingen die Teams in die Kabine.

In der 2. Halbzeit hatten beide Seiten durchaus Chancen, doch Rot Weiss nutzte seine in der 67. Minute besser und baute auf ein 2:1 aus, es war noch lange zu spielen, lange Zeit zu gehen.

Doch RWE konnte diese Zeit am besten um die Uhr bringen und so siegten sie gegen Schalke erneut. Ebenfalls steht noch das Spiel gegen Aalen, welches am 2.3 Nachgeholt werden soll und das Ergebnis des Abgebrochenen Spiels gegen Münster aus.

Dennochst Essen weiterhin Spitzenreiter in der Regionalliga!

1
0
0
0
0
0
0
0
0
0 Bemerkungen