3:2 Sieg in letzter Minute durch Simon Engelmann!
3:2 Sieg in letzter Minute durch Simon Engelmann!
Sport aktualisiert vor 1 Jahr

3:2 Sieg in letzter Minute durch Simon Engelmann!

Der last Minute sieg der Essener im Preußen Stadion!

Image

3:2 Sieg in letzter Minute durch Simon Engelmann!

Nach einer sehr unerfolgreichen ersten Hälfte unterlag der RWE ihrem Gegner, 
Preußen Münster, mit 2:0.
Das erste Tor fiel bereits in der 18. Spielminute durch Deters für die Münsteraner.

Münster schaffte es direkt nach vergangenen 10 Minuten nachzulegen und der RWE unterlag nun mit einem 2:0.

In der zweiten Halbzeit allerdings gelang das unmögliche.
Holzweiler verkürzte auf ein 2:1 bereits 5 Minuten nach wiederanpfiff.
In der 60. Spielminute traf Young dann zum Ausgleich und es war nun wieder alles möglich.
Der RWE hatte in den folgenden 20 Minuten viele Torchancen, konnte aber keine davon verwerten.
Bis in der 88. Minute kurz vor Schluss Simon Engelmann zum Siegtreffer traf.
Das ganze passierte durch einen Freistoß für die Essener.

Durch den Auswärtssieg gelingt den Essenern zumindest die zwischenzeitige Tabellenführung.
 

Image
2
0
0
0
0
0
0
0
0
2 Bemerkungen

Anonym
Anonym

Was für Tabellenführer

Antworten
Jan Möllenkamp

zu dem Zeitpunkt ;)

Antworten