Bezahlt Katar Fans für Stimmung?
Bezahlt Katar Fans für Stimmung?
Sport aktualisiert vor 10 Tage

Bezahlt Katar Fans für Stimmung?

Die FIFA WM 2022 in Qatar startete am gestrigen Sonntag, bereits in den Tagen davor, berichteten Medien, dass wohl einige Fans bezahlt sein sollen.

Seit geraumer Zeit steht dies schon im Raum und nun scheint man darüber mutmaßen zu können. 
Unabhängige Medien, welche also nicht aus dem eingeschränkten Qatar kommen, berichten häufig darüber, dass Fans nur einen Spieler kennen, als Beispiel bei Argentinien kann man wohl am besten Linoel Messi nennen.

In vielen TikToks sieht man Argentnien Fans auf den Straßen laufen, welche komischerweise alle samt aus Bangladesch kommen, der ZDF berichtete, dass wenn man diese fragt, ob sie bezahlt wurden es immer an der "Sprachbarrieren" scheiterte. Ich mutmaße, dass dies inszeniert ist, und diesen Arbeitern harte Strafen gedroht wurden, wenn sie dies in die Medien bringen würden. Nun scheint es also auch bestätigt zu sein, dass Qatar vorallem für die anderen Teams "Fans" angagiert zu haben, die nicht mal die jeweilige Sprache des Landes sprechen können.

2
1
0
0
0
0
0
0
0
0 Bemerkungen