Buchtipp: Alliances (Stan Lee)
Buchtipp: Alliances (Stan Lee)
Kulturtipps aktualisiert vor 10 Monaten

Buchtipp: Alliances (Stan Lee)

Mein Buchtipp vom Buch Alliances

Image

"Cameron, ein nur mäßig erfolgreicher YouTuber (16 Abonnenten), wird während eines Livestreams auf dem Eriesee plötzlich vom Blitz getroffen. Das Video geht viral und Cameron ist endlich so berühmt, wie er immer sein wollte. Allerdings liegt er mit einem brummenden Schädel im Krankenhaus. Erst zu Hause stellt Cameron fest, dass der Krawall in seinem Kopf von den elektronischen Gegenständen in seiner Umgebung stammt. Er kann sich mental mit ihnen verbinden und sie manipulieren: sein Smartphone, seinen Laptop, das Fitnessarmband seiner Mutter und sogar den Kühlschrank. Diese Superskills wird Cameron auch brauchen, denn eine dunkle Macht bedroht den Planeten, deren Zerstörungskraft all unsere Vorstellungen sprengen wird." (Zitat: Stan Lee: Alliances; Buchrückseite)

Ich empfehle euch das Buch "Alliances" welches am 13.11.2019 erschienen ist.
Stan Lee, der Autor dieses Buches, sollte den meisten Angesprochenen Personen bereits bekannt sein. 
Der Erfinder von Marvel schrieb dieses Buch nähmlich vorallem (Laut Amazon) für Jugendliche im Alter von 12-15 Jahren.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch definitiv sehr Interessant, wenn dieses Buch eines Tages verfilmt und ausgestrahlt werden sollte ist es sicher Wert gewesen dieses Buch gelesen zu haben. 
Ob dieses Buch auch Tatsächlich verfilmt wird, weiß man nicht genau, allerdings sagte James Patterson, welcher selbst Kriminalbuchautor ist, sagte allerdings einmal "Typisch Stan Lee, dass er sich das Beste für den Schluss aufgehoben hat. Was das für ein Film werden wird …" demnach könnte man dies als Anhaltepunkt zur verfilmung nehmen, genaueres konnte sich allerdings nicht finden.

Zudem könnte ich euch auch das Hörbuch dazu empfehlen, welches es z.B bei Audible zu kaufen gibt.

Image
0
2
0
0
0
0
0
0
0
0 Bemerkungen