Ein Filmtipp für die nächsten Tage! : Der Pfad
Ein Filmtipp für die nächsten Tage! : Der Pfad
Kulturtipps aktualisiert vor 8 Monaten

Ein Filmtipp für die nächsten Tage! : Der Pfad

Vor ein paar Monaten bei uns zu Besuch! Nun auch im Kino

Image

Vor ein paar Monaten noch bei uns zu Besuch: Rüdiger Bertram am MGW. Damals stellte er seinen spanennende Roman „Der Pfad" vor, den nun in die Kinos gekommen ist. Die Geschichte erzählt von der abenteuerlichen Flucht eines Vaters zusammen mit seinem Sohn in Zeiten des Zweiten Weltkriegs.

Rüdiger Bertram erzählte uns im September 2020, was er mit dem Buch vorhatte, wo er dafür recherchierte und wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist. Mittlerweile nun nach über einem Jahr wurde die Verfilmung in Kooperation mit Warner Bros. fertiggestellt, sodass er am Donnerstag zum ersten Mal im Kino erscheinen wird!

Meinung

Mir persönlich gefiel das Buch schon gut! Deshalb auch eine Empfehlung von mir, auch wenn an ein paar Passagen etwas fade waren, es erzählt eine insgesamt sehr spannende Geschichte!

Gespannt bin ich auch auf den Film!

0
3
0
1
1
0
0
1
0
0 Bemerkungen