Frankreich beendet den Weltmeister-Fluch?
Frankreich beendet den Weltmeister-Fluch?
Sport aktualisiert vor 17 Tage

Frankreich beendet den Weltmeister-Fluch?

Seit 2006 konnte kein vorheriger Weltmeister ein Auftaktspiel in der darauffolgenden WM gewinnen und keiner schaffte es auch nur über die Gruppenphase hinaus. Schafft Frankreich es diesen Fluch zu brechen?

Seit 2006 flog jeder vorherige Weltmeister in der darauffolgenden WM bereits in der Gruppenphase raus.
Keiner schaffte es, überhaupt die KO Phase zu erreichen, schafft es Frankreich diesen Fluch zu brechen?

In der, zurecht umstrittenen, Weltmeisterschaft in Qatar schien es zunächst, als würde der Fluch auch die Franzosen treffen, denn nicht nur, ist jeder der vorherigen Weltmeister in der Gruppenphase ausgeschieden, sondern hat auch jeder der vorherigen Weltmeister hat das Auftaktspiel verloren bzw. unentschieden gespielt. Zumindest den Fluch der Auftaktspiele, wurde gebrochen. Noch müssen die Franzosen 2 weitere Spiele spielen, damit sie auch den anderen Fluch brechen können. 

0
0
0
0
0
0
0
0
0
0 Bemerkungen