Politischer Besuch für das MGW!
Politischer Besuch für das MGW!
Aktuelles aktualisiert vor 9 Monaten

Politischer Besuch für das MGW!

Am MGW waren in den vergangenen Tagen Politiker zu besuch und wir konnten unsere Fragen stellen!

Image

Gereon Wolters besucht das Mariengymnasium

Gestern Nachmittag war der Abgeordnete Gereon Wolters von der SPD bei uns in der Schule.

 

In den letzten Wochen waren bereits Mattias Hauer (CDU) und Kai Gehring (B`90/die Grünen) bei uns in der Schule.

Die Q2 konnte den Politikern ihre Fragen zu politischen Themen stellen, die die Politiker nach ihrer Meinung beantworteten.

 

Die Veranstaltung sollte zur Aufklärung und Information dienen, damit die teils bereits Wahlbefugten Schüler sich ein Bild machen konnten, wen sie wählen können.

 

 

 

 

 

 

 

Verfasst von Jan Möllenkamp und Magnus Bahr

0
0
0
0
1
0
0
0
0
0 Bemerkungen