Ronaldo verlässt Manchester United mit sofortiger Wirkung
Ronaldo verlässt Manchester United mit sofortiger Wirkung
Sport aktualisiert vor 17 Tage

Ronaldo verlässt Manchester United mit sofortiger Wirkung

Cr7 wurde am heutigen Abend von seinem Club freigestellt, wo wechselt er hin? Was ist möglich und wovon kann man Träumen?

Ronaldos probleme bei Manchester fingen bereits letztes Jahr an.
Der 5 malige Ballon Dˋor Sieger ist nun Vereinslos. Nach der Kritik an seinen Klub zieht Manchester nun Konsequenzen.
Wie sie nun heute Abend mitteilten, wird Ronaldo mit sofortiger Wirkung freigstellt.
So ist ein Last-Dance mit Messi wieder Möglich, da auch PSG interessiert wird. Eine andere Möglichkeit, die wir für wahrscheinlich halten, ist z.B sein Heimatklub Sporting Lissabon, will der 37 Jährige allerdings noch um große Titel spielen, ist es eher wahrschenlich, dass der Portugiese nach PSG oder zum Stadtrivalen Manchester-City wechselt. Ebenfalls ist natürlich eine Verpflichtung der Bayern möglich, die eigentlich noch einen Stürmer brauchen, ob die Bayern sich den Weltfußaller allerdings überhaupt leisten wollen, ist eher unwahrscheinlich.

0
0
0
0
0
0
0
0
0
0 Bemerkungen