Sommerkonzert 2022
Sommerkonzert 2022
Aktuelles aktualisiert vor 6 Monaten

Sommerkonzert 2022

Unser Sommerkonzert

Dieses Jahr fand endlich wieder unser Sommerkonzert unter dem Motto: Unser Sommerkonzert ist wieder da, jetzt hauen wir richtig rein statt. Es fing um 19Uhr an und dann wurde auch schon richtig reingehauen, mit dem ersten Lied:" Let me entertain you". Das zweite Lied:" Fix you", das Dritte:" Bad Habbits" und vierte Lied:"We are the world" wurde vom Unterstufenchor unter der Leitung von Herr Wolinski gesungen. We are the world wurde sogar von einzelnen Solo- Parts begleitet. Dann kam ein Musikkurs von Herrn Wolinski mit Stay Away und danach ein Lied der BigBand unter der Leitung von Herrn Wickel vor der 15 minütigen Pause war dann noch ein weiteres Lied. In der Pause hat die Q1 ein Buffet aufgebaut um Geld für ihren Abiball zu sammeln. Nach der Pause war ein Musikkurs von Frau Galemann mit drei weitern Liedern dran. Anschließend gab es ein Quiz mit Herrn Lepping wo ich viel gelernt habe. Dann gab es noch zwei weitere Lieder bis der Oberstufenchor mit:" The Middle from that" einem weiterem Lied und zum Schluss noch Attention auftrat. Zum Schluss hat Frau Richtscheid im Namen der leider erkrankten Frau Dr. Schmidt sich dei dem Förderverein, den Chören, der Technik- AG und den Solisten bedankt. Danach war das sehr schöne Konzert um 09:15 leider schon vorbei. Am Ausgang stand ein Koffer wo man Geld für die Schule spenden durfte. 

 

Heute Abend findet noch ein Konzert statt. Es gibt noch Karten, also fertig machen und los. Es startet um 19 Uhr. Viel Spaß.

0
2
0
0
1
1
0
0
0
0 Bemerkungen